Die Oldtimerfreunde Zollernalb e.V. veranstalten seit 2017 das Oldtimerfestival Hechingen, das bisher vom Oldtimermuseum Zollernalb durchgeführt wurde. Leider war aufgrund der Corona-Maßnahmen eine Planung für 2021 in Hechingen nicht möglich. Wir haben uns deshalb entschlossen, das Treffen unter der Bezeichnung Oldtimer Drive In einmalig auf dem KRESS-Firmengelände in Bisingen durchzuführen, sollten dies die Corona-Maßnahmen im Monat September 2021 zulassen. Hier die wichtigsten Infos zum Event: Freier Eintritt zur Veranstaltung! Das Gelände ist offen für alle Oldtimer bis Baujahr 1991 auf 2, 4 und mehr Rädern. Die Auswahl erfolgt bei der Einfahrt auf das Gelände. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es wird eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken geben.
Oldtimerfreunde Zollernalb e.V.
Unser Flyer mit Anfahrtsskizze auf der Rückseite zum Download und Ausdrucken (DIN-A 4):